Senior Controller (m/w)

Konsumgüter

Dogern

Brückenstraße 15

sedus.de

Senior Controller (m/w) Sedus Stoll AG Dogern Zentrale Controlling-Funktion mit direkter Berichtslinie zum Finanzvorstand und Entwicklungsperspektive zum Teamleiter Controlling; Koordination, Erstellung und Analyse des Konzernreportings u.a. Planungen, Forecasts, Deckungsbeitrags-Rechnung.

Wer Wie In 10 Europäischen Gesellschaften Für über 70 Länder Ganzheitliche Büroeinrichtungen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Setzt Auf Menschen Die Ein Internationales Umfeld Schätzen Dank Des Hohen Engagements Unserer 900 Mitarbeiter Erwirtschaftet Die Gruppe Einen Umsatz Von Rund 180 Mio Euro Möchten Sie Teil Dieses Erfolgs Werden Und Mit Uns Ihre Zukunft Gestalten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Senior Controller (m/w) An Unserem Standort In Dogern Was Sie Erwartet: Zentrale Controlling-funktion Mit Direkter Berichtslinie Zum Finanzvorstand Und Entwicklungsperspektive Zum Teamleiter Controlling Koordination Erstellung Und Analyse Des Konzernreportings Ua Planungen Forecasts Deckungsbeitrags- U Profit-center-rechnung Inkl Der Entwicklung Entsprechender Handlungsempfehlungen Verantwortung Für Das Beteiligungscontrolling Der Tochtergesellschaften  Dotted-line Zum Controlling Einzelner Tochtergesellschaften Im In- Und Ausland Systematische Weiterentwicklung Von Controllingtools (bi Sap Methoden Berichtsformen) Bearbeitung Von Sonderthemen Und Projekten Als Grundlage Für Operative Und Strategische Entscheidungen Was Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (bachelor) Möglichst Mit Schwerpunkt Finanzen/controlling  Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Bei Einem International Agierenden Unternehmen Sicherer Umgang Mit Den üblichen Ms-office-anwendungen Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Ausgeprägte Analytische Und Strategische Denkweise Organisationsbegabung Umsetzungsstärke Sowie Strukturierter Arbeitsstil  gutes Englisch In Wort Und Schrift Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online Portal Wir Freuen Uns Sie Schon Bald Kennenzulernen Der Lieblingsplatz Für Karrieren: Wwwcom/de/unternehmen/karriere/ Senior Controller (m/w) Zentrale Controlling-Funktion Mit Direkter Berichtslinie Zum Finanzvorstand Und Entwicklungsperspektive Zum Teamleiter Controlling Koordination Erstellung Und Analyse Des Konzernreportings Ua Planungen Forecasts Deckungsbeitrags-Rechnung Dogern

HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Dogern)

Assistent (m/w/d) im Schmuckbereich
   Juwelier Rüschenbeck KG (Dortmund)

Apotheker als Projektmanager (w/m/d) in der Entwicklung
   Aenova Group (Münster)

Lehrer (all genders) für das Fach Sozialpädagogik
   Phorms Erzieherakademie Heilbronn (Heilbronn)